Logo
scroll
CORPORATE OUTFIT SINCE 1999
+41 41 922 20 40
de
CORPORATE OUTFIT SINCE 1999
+41 41 922 20 40
de

Konzeptübersicht

Mouse
Solviva slide

Solviva

Solviva betreibt mehrere Pflege- und Wohnzentren in der Schweiz. Die Tätigkeitsfelder der Mitarbeitenden reichen von der Pflege und Haushaltung über die Gastronomie bis hin zum technischen Dienst, wodurch die Ansprüche jeder Funktion sehr verschieden sind. Während einer intensiven Entwicklungsphase wurde ein Komplettkonzept erarbeitet, um diesen Bedürfnissen in jedem Bereich gerecht zu werden.

Konzept anzeigen
Tvo slide

Turnverein Obfelden

Für die neue Einkleidung des Turnvereins Obfelden lag der Fokus auf einer optimalen Kombination von geeigneten Materialien mit einem modernen und doch zweckmässigen Erscheinungsbild. Alle Riegen von Kids bis Senioren sollen in einheitlicher und doch individuell auf sie zugeschnittener Vereinskleidung auftreten können.

Konzept anzeigen
Scb slide

Skiclub Bonstetten

Der Skiclub Bonstetten gilt mit seinen zahlreichen Mitgliedern als einer der grössten Vereine in seiner Region. Er bringt nicht nur Wintersportler aller Altersklassen zusammen, sondern führt auch in den restlichen Jahreszeiten abwechslungsreiche Anlässe durch.

Konzept anzeigen
Estermann slide

Estermann AG

Nach zahlreichen Jahren Partnerschaft, darf fabric wear ag 2019 das traditionsreiche Bauunternehmen Estermann AG ein weiteres Mal einkleiden. Die neue Kollektion für ihre «Baulüüt» zieht mit leuchtendem Rot, Reflektelementen und modernen Schnitten die Blicke auf sich.

Konzept anzeigen
Duering slide

Düring AG

Düring AG ist ein Zentralschweizer Unternehmen, spezialisiert auf Entsorgungen und Recycling aller Art. Für die Neueinkleidung der gesamten Firma durften zwei umfassende Konzepte erstellt werden: Einerseits für die Mitarbeiter im Werk und in der Verwaltung, andererseits auch für eines der bekanntesten Produkte – der Dräksak – dessen zuständiges Team ein eigenes Erscheinungsbild erhielt.

Konzept anzeigen
Poseidon slide

Seeclub Sempach - Poseidon

Zur Feier seines 100-jährigen Bestehens, feierte der Seeclub Sempach 2019 die Poseidon Seefestspiele. Damit die Helfer an diesem Anlass gut zu erkennen waren, wurden dafür auffällige T-Shirts kreiert.

Konzept anzeigen
Traveco slide

TRAVECO Transporte AG

Die neue Bekleidung für den Transport- und Logistikdienstleister Traveco steht im Fokus von Alltagstauglichkeit, Strapazierfähigkeit und Tragekomfort. Diese Attribute, im Einklang mit modernen Passformen und aktuellen Materialien, vermögen auch im täglichen Einsatz zu überzeugen.

Konzept anzeigen
Logo